Kommentare: 84
  • #84

    robert (Donnerstag, 14 April 2022 15:00)

    gruß aus krumbach

  • #83

    Lydia (Sonntag, 09 September 2018 20:48)

    Hey Peter super cool, du hast es geschafft!!!

    Lieben Gruß
    Lydia

  • #82

    winnie (Samstag, 25 August 2018 23:12)

    Hi, super nette Berichte. Sollte vielleicht auch mal sowas unernehmen. Macht Lust!

  • #81

    Ingrid (Sonntag, 05 August 2018 22:25)

    Spanien, wow, ich bin stolz auf dich. Bussi

  • #80

    dieter (Donnerstag, 19 Juli 2018)

    hallöchen Peter hast schöne bilder gemacht danke

    gruß dieter

  • #79

    Lydia (Montag, 02 Juli 2018 23:06)

    Hallo Peter,
    du bist ja schon ganz schön weit gelaufen.
    Gruß
    Lydia

  • #78

    Rolfi (Freitag, 15 Juni 2018 19:03)

    Echt Mist mit Pilgi. Wünsche Dir, dass die neuen Räder stabil bleiben.
    Aber immer spannend zu lesen.

  • #77

    dieter (Donnerstag, 14 Juni 2018 09:23)

    hallo Peter es macht viel spass einen bericht zulesen
    ich hoffe du bleibst gesund und hast weiterhin soviel spass
    beim laufen gruß auch an Schafi dein treuer bekleider

  • #76

    wolfgang (Montag, 11 Juni 2018 21:56)

    hi bäda,
    war gar nicht so einfach, dich im netz zu finden; was da alles unter tormix unterwegs ist......
    tut mir leid, wg. deinem schwager. ich hoffe, dass du deine reise bald fortsetzen kannst und ich auf diese weise auch ein bisserl zum pilger werde....
    grüße auch ans ingridle und für dich hoffentlich keine unschönen überraschungen mehr.
    wolfgang

  • #75

    dieter (Mittwoch, 09 Mai 2018 12:22)

    hallöchen Peter super deine berichte schön zu lesen
    mal schauen wie es weiter geht hast ja noch ein bisschen zu laufen

    gruß Dieter vom see

  • #74

    Rolfi (Freitag, 27 April 2018 22:36)

    Tolle Berichte von Deiner Pilgerreise. Fast als ob man mitliefe, aber ohne Fußschmerzen. Davon berichtest Du ja auch nicht. Viel Spaß weiterhin

  • #73

    Jockel (Samstag, 14 April 2018 22:46)

    Hi PT vui Spaß beim Gehen.VG J

  • #72

    Dida (Mittwoch, 14 Mai 2014 07:20)

    La, habe davon gehört. Ich habe eine ähnlich Tour eigentlich schon seit 1977 in Planung. Du siehst: ich lasse mir gerne etwas Zeit. Damals fuhr noch der "Magic Bus" von Amsterdam nach Delhi. Sollte 300,- DM kosten das Ticket. Bin so doof gewesen und lieber geflogen. Naja, 1979 war Schluss wegen Afghanistan-Invasion der Russen. Also: Ich kann warten, bis die Iraner wieder die Grenze öffnen.

  • #71

    tormix (Freitag, 09 Mai 2014 12:47)

    Hi Dida,
    freut mich das es Dir gefält. Leider ist zur Zeit die Grenze Iran-PAK dicht für Selbstfahrer.
    Hoffe die machen aber irgendwann wieder auf.
    Gruß Peter

  • #70

    Dida (Freitag, 09 Mai 2014 10:38)

    Ich habe Deinen Bericht gleich mehrfach gelesen! Wirklich toll und sehr interessante Detailinformation für die Planung einer ähnlichen Fahrt!

  • #69

    tormix (Donnerstag, 08 September 2011 20:50)

    Hallo Marco,
    hab es hinten moniert, wo es eben ist.
    Gruß Peter

  • #68

    Marco Wagner (Donnerstag, 08 September 2011 20:46)

    Hallo,
    wir planen demnächst mit einem 207 nach Indien zu fahren. Mich würde interessieren wo du dein Solarpanel montiert hast da das Hochdach in beide richtungen gewölbt ist.
    viele grüsse und gute fahrt, Marco

  • #67

    Rolfi (Dienstag, 28 Juni 2011 19:42)

    Mann, Peter bald bist Du wieder ganz da. Freue mich auf Dich.
    5700 Euro, das ist echt billig für fast ein Jahr auf Reise.
    Bis bald
    Rolfi

  • #66

    Berger Ludwig (Sonntag, 19 Juni 2011 19:33)

    Hallo Peter,
    ich hoffe es geht dir gut und Bremi läuft wie "geschmiert"! Warte schon auf deinen nächsten Bericht & wünsche Dir eine weiterhin angenehme, erlebnisreiche Rückreise!
    Herzliche Grüsse aus dem Memminger Vorland
    Luggi & die Grönenbacher Renate

  • #65

    Rolfi (Mittwoch, 01 Juni 2011 22:14)

    Mann, Peter bald sehen wir Dich wieder. Lass Dir die letzten Tage gut gehen.

  • #64

    Peter (Donnerstag, 26 Mai 2011 00:01)

    Hallo zusammen!
    Freut mich das es euch gefällt.
    Vielen Dank für alles.
    Gruß aus Griechenland.
    Peter
    PS: Jetzt kommen nur noch normale Länder Albanien, Bosnien usw. :-)

  • #63

    Robby (Mittwoch, 25 Mai 2011 23:45)

    Moin...
    siehste...da bin ich.. :-)
    Schöne Seite..!!!
    Gruß Robby

  • #62

    Wilhelm (Mittwoch, 25 Mai 2011 22:16)

    Schöne Eindrücke! Gefällt mir gut.

    Beste Grüße aus Hévíz

  • #61

    Jupp (Donnerstag, 19 Mai 2011 21:25)

    hallo,

    habe zufaellig hierher gefunden und diese Seite von Mittags bis zum Abend komplett durchgelesen.

    Da bekommt man reichlich Fernweh ! Spare auch grade auf einen Bremi 208D ;) .

    Gruss und weiterhin gute Fahrt,
    Jupp

  • #60

    Annette und Christian (Dienstag, 17 Mai 2011 21:15)

    Hallo lieber Peter, haben lange nichts von uns hören lassen. Du bist ja nun schon auf der Rückreise.Nach Deinen Wetterberichten für die Türkei ist es ja ratsam in Deutschland zu bleiben, hier ist es etwas besser.Es ist immer wieder beeindruckend Deine Berichte zu lesen und die wundervollen Bilder zu betrachten. Wir wünschen Dir weiterhin eine gute Reise und bleib gesund.Liebe Grüße von Annette und Christian

  • #59

    Rolfi (Montag, 02 Mai 2011 21:53)

    Gruß an Dieter

  • #58

    Rolfi (Montag, 02 Mai 2011 21:51)

    Hallo Peter, aus den Augen aus dem Sinn, hätt Dich schon fast vergessen, aber so langsam kommst Du ja wieder näher. Bilder wie immer super.Ich bin ja mal gespannt. Hast Du überhaupt Lust nach Hause zu kommen?
    Iyi aksamlar
    Rolfi

  • #57

    johnny und ninette (Donnerstag, 07 April 2011 22:30)

    hello peter
    haben uns getroffen in goa hoffen das es dir gut geht wir sind hier in der schweiz alls schausteller auch viel am reisen und ich johnny träume immer noch eines tages auf der landstrasse nach indien zu reisen namaste johnny u ninette

  • #56

    Stefan und Michi (Mittwoch, 06 April 2011 10:56)

    Hi Peter,
    wir wünschen Dir alles alles liebe zu Deinem Geburtstag und hoffen daß es Dir gut geht. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

  • #55

    Jan (Montag, 14 März 2011 10:28)

    Hallo Peter,
    schön, von Deiner Reise zu lesen.
    Angenehme Heimfahrt wünschen die Syrienfahrer

  • #54

    Babis (Mittwoch, 23 Februar 2011 22:29)

    Hello Peter.

    I am happy, that despised the problems you face, you reached up to were you wanted to reach, and now you are on the way back.
    I enjoyed your maps, your photos, but unfortunately not your texts. Google translation was horrible.
    And I have many questions Peter. Many many questions.
    That’s why I want you to inform me, how are you planning to return.
    When and witch place about, will be the closest to Mitilini.
    Leave the rest to me...

    Gute Reise

  • #53

    Peter (Sonntag, 13 Februar 2011 12:08)

    @Annette und Christian
    Vielen Dank für die Grüße. Erdbeben war ich schon im Süden, daher nix mitgekriegt. Bein ist erst jetzt so langsam wieder ok.

    @Lutz
    Alles gute zur Hochzeit! Freut mich das Dir die Seite gefällt. Malaga iss aber auch schon was!

    @Stefan und Michi
    Das ist klasse das es euch gefällt. Freut mich
    Lg an alle!

  • #52

    Stefan und Michi (Sonntag, 06 Februar 2011 10:53)

    Peter deine Bilder sind so super goil, ich schau sie so oft an, mach weiter so und viel Spaß weiterhin.
    lg stefan und michi

  • #51

    Naumann Lutz (Samstag, 05 Februar 2011 19:17)

    Hallo Peter,

    toll was Du da so machst, wirklich Hut ab.....

    Ich wollte schon immer mal auf Deine Seite, hatte aber Deine Adresse nicht, am Samstag habe ich dann meine Freundin aus Rumänien geheiratet, Walter und Beate waren auch dabei und habe bei dieser Gelegenheit nun endlich Deine Adresse erhalten.

    Super was Du da so machst, war vor zwei Monaten in Malaga vom Waldner aus ist ja im Vergleich zu Deiner Tour lächerlich......

    Fange jetzt an deine Berichte und Bilder zu
    Studieren.....

    Halt die Ohren Steif und Stoßstange sauber....

    Einige Fahrer vermissen Dich, machs gut
    liebe grüße Lutz

  • #50

    Rolfi (Dienstag, 25 Januar 2011 20:22)

    Hi Peter, schöne Bilder mal wieder.
    Wenn Du wieder nach Bangalore fliegst, kannst Du ja mal nach Tiruvannamalai reisen. Da wohnen Freunde von mir. Ist ein Waisenheim.
    Falls Dir langweilig ist.
    Viel Spass in Lanka

  • #49

    Annette und Christian (Donnerstag, 20 Januar 2011 19:20)

    Hallo lieber Peter, zuerst wünschen wir Dir und Deiner Frau ein gesundes neues Jahr.
    Wir hoffen, daß es Deinem Bein besser geht.
    Wir haben das Weihnachtsessen, Schneechaos und Hochwasser bis jetzt gut überstanden, kann nur noch besser werden. Wie geht es Dir, haben von einem Erdbeben in Indien gehört, hoffentlich warst Du nicht in der Gegend, und Bremi wurde nicht so doll durchgeschüttelt.
    Liebe Grüße bis zum nächsten Mal von Annette und Christian

  • #48

    Stefan und Michi (Montag, 27 Dezember 2010 10:21)

    Hi Ihr Zwei,
    wir wünschen Euch Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für das Jahr 2011 und wir denken ganz fest an Euch und das warme Goa.
    lg konradlingers

  • #47

    Annette Hentzsch (Donnerstag, 23 Dezember 2010)

    Hallo Peter,
    nun hat es Dich doch etwas erwischt (Bauch,Beine,Po)Wir hoffen, dass Du bald wieder richtig fit bist.Wir wünschen Dir ein schönes eihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.Liebe Grüße von Annette und Christian, wir hören uns im neuen Jahr

  • #46

    LuggiB (Sonntag, 19 Dezember 2010 14:19)

    Hallo Peter,
    einer muss den Anfang machen ....... !
    Frohe Weihnachten & alles Gute im Neuen Jahr !!!
    Viele Abenteuer, weiterhin nette Begegnungen & immer eine Handvoll Diesel im Tank ...
    wünschen Dir aus dem (momentan) tief verschneiten Allgäu
    Luggi mit Familie & die Türen-Renate
    Google:Reisefox

  • #45

    Stefan (Dienstag, 14 Dezember 2010 00:35)

    Mensch Peter
    Du hast es echt geschaft, bist in Indien. Wow! So schnell für so einen weiten Weg. Ich hab seit unsrem Treffen ca.500km zurückgelegt.
    Ab heute erzähle ich auch online von unseren netten Stunden. Du musst nur auf meinen Namen klicken, und schon kommst du an die passende Stelle des Berichtes. Ich weiß ja wie schwer das mit dem Internet ist :-) Ich habs grad ganz komfortabel im Wohnzimmer. Glück gehabt. Ich wünsch dir ne tolle Zeit, und ne sichere Heimreise. Und solltest du auf dem Rückweg die Nordseite der Schwarzmeerküste fahren, können wir uns ja noch einmal treffen.Ich fahr oben rum, mehr Länder gleich länger unterwegs weil jedesmal neue 3 Monate *gg
    Machs gut und pass auf dich auf.
    Stefan

  • #44

    Rolfi (Samstag, 11 Dezember 2010 17:42)

    hallo Peter,
    Grüß mir Goa, lass es Dir gutgehen.

  • #43

    preet, nikhil, bhupen (Montag, 29 November 2010 12:33)

    hello peter.....

    we met in lonar.

    wish u a best luck for your voyage!

  • #42

    Annette Hentzsch (Freitag, 26 November 2010 18:58)

    Viele liebe Grüße von Chrisian und Annette,
    war in der Wekstatt bei Werner, ganz locker wie immer, vorallem wenn ein leichter Vanillegeruch durch die Halle zieht (Walter mit Zigarillo). Pünktlich zum 1.Advend ist alles schön weiß geworden im Süden, bei mir in der Uckermark leider nicht, nur eisige Kälte aus dem Osten. Übrigens selo ist mein Großer, ließt Deine Berichte auch sehr gern und ist zur Zeit auch auf der südlichen Seite der Kugel,beruflich in Dubai. Alle Gute bis zum nächsten Mal

  • #41

    Annette Hentzsch (Sonntag, 14 November 2010 23:03)

    Hi Peter, bin die Bekannte von Christian, er ist wieder unterwegs nach ch, und damit die Nacht nicht so lang wird habe ich ihm das Neuste von Dir vorgelesen, es ist immer wieder beeindruckend von der anderen Seite der Kugel Berichte zu lesen. Bis zum nächsten Mal viele liebe Grüße von uns beiden

  • #40

    tormix (Sonntag, 07 November 2010 13:26)

    @selo Ja, paar Brocken Urdu kann ich inzwischen Tick hae, Tick Tak, usw. aber es findet sich meist einer der etwas englisch kann oder halt dann mit Hand und Fuss. Hatte aber nie probleme in Pakistan das zu kriegen oder zu erfragen was ich wollte. Da ist Iran nicht so einfach mit Englisch

    @Christian Hi! Das Telefon geht erst wieder wenn ich wieder in PAK bin. Die beiden moegen sich doch nicht besonders, daher auch kein Roaming! Fotos von Maedels sind hochgeladen!

    @luggi/Renate Ja, seit den Anschlaegen in Mumbay die mit offenen WLan koordiniert wurden, geht in Indien nix mehr mit WLan. Alles verschluesselt. Schade, wegen solcher Deppen!

  • #39

    selo (Sonntag, 07 November 2010 00:42)

    Hi Peter, deine Berichte von den Tagen sind echt spannend.allein die verständigung muss doch net immer einfach sein, englisch versteht doch net der normale pakistani oder?viel spass auf den nächsten km mfg selo

  • #38

    Lorenz Christian (Samstag, 06 November 2010 20:03)

    hallo Peter wollte dich anufen aber es kommt das die nr. unvollständig ist du da angegeben hast..... schau ma ob des so passt. bei uns alles beim alten firma steht und schaffe müsse ma auch noch. ;) viel spass pass auf dich auf und bring uns nette fotos von mädesl mit

  • #37

    Luggi (Freitag, 05 November 2010 10:07)

    Hi Peter,
    was ist los ??? Hab mir jeden Tag gleich deinen neuen, interessanten Bericht reingezogen. Seit einigen Tagen ist Funkstille. Wir hoffen, es liegt nur an nicht erreichbarem WLan !!!
    Viele Grüsse von
    Luggi & der "Grönenbacher" Türen-Renate

  • #36

    tormix (Dienstag, 02 November 2010 20:17)

    @ Lydia Jo, wenns wärmer wär, däd i jo dahoi bleiba. Aba dia aschkält imma. Nee nee, des is nix fia mi! Jeda doag unda 25 Grod is koi guada doag!
    @ Klar, jetzt aber nicht mehr. In Lahore rennen fast alle normal rum. Ich pass mich da immer an. Gruß Peter

  • #35

    Stefan und Michi (Sonntag, 31 Oktober 2010 10:36)

    Hi Peter,
    wir finden Deine Berichte und Bilder so super und freuen uns schon sehr, wenn Du in Indien bist. Hast Du in Pakistan Deine "einheimische" Kleidung an?

Gästebuch